Zum Inhalt springen
Startseite » Aktuelles » Abteilungsversammlung 2023

Abteilungsversammlung 2023

Am 01.04.2023 fand die diesjährige Abteilungsversammlung statt. Unsere Abteilungsleiter Carlotta Berghaus und Leon Schneider eröffneten die Veranstaltung mit der Reflektion der Tätigkeit der Abteilungsleitung im letzten Jahr. Anschließen berichtete unserer Kassiererin Katrin Fidorra über Mitgliederzahlen und Finanzen. Die Anwesenden wurden über die zur Verfügung stehenden Trainingszeiten und die kommende Saison informiert. Dabei konnten Fragen gestellt, sich ausgetauscht und diskutiert werden.

Auf Grund der in den letzten Jahren stetig steigenden Preise für die Federbälle wurde durch die Anwesenden der Antrag der Abteilungsleitung den Ballgeldbeitrag zu erhöhen angenommen. Ab der Abbuchung der Ballgelbeiträge für das 2. Halbjahr 2023 wird der Beitrag für Kinder und Jugendliche auf 15,-€ und für Erwachsene auf 30,-€ pro Halbjahr erhöht. Über diese Erhöhung werden alle Mitglieder seperat per Mail vor der nächsten Abbuchung informiert.

Im Anschluss fanden die Wahlen der Abteilungsleitung statt. Einstimmig wurden Carlotta Berhaus und Leon Schneider für den Posten der Abteilungsleitung gewählt. Wir danken Katrin Fidorra für ihr Engagement in den letzten Jahren als Kassierin. Den Posten des Kassiers übernimmt nach einstimmiger Wahl Simon Schweda.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert