Zum Inhalt springen
Startseite » Aktuelles » Abteilungsversammlung 2022

Abteilungsversammlung 2022

Nach zweijähriger Pause konnten wir am 05.08.2022 unsere Abteilungsversammlung endlich wieder in präsens stattfinden lassen – die letze konnten wir „nur“ in digitaler Form abhalten. Unser Abteilungsleiter Leo Hastrich eröffnete die Veranstaltung mit der Reflektion der Tätigkeit der Abteilungsleitung im letzten Jahr. Anschließen berichtete unserer Kassiererin Katrin Fidorra über Mitgliederzahlen und Finanzen. Leon Schneider führte durch die weiteren Tagesordnungpunkte. Die Anwesenden wurden über die zur Verfügung stehenden Trainingszeiten und die kommende Saison informiert. Dabei konnten Fragen gestellt, sich ausgetauscht und diskutiert werden.

Im Anschluss fanden die Wahlen der Abteilungsleitung statt. Einstimmig wurden Carlotta Berhaus und Leon Schneider für den Posten der Abteilungsleitung gewählt. Katrin Fidorra übernimmt wie auch in den letzten Jahren die Mitglieder- und Ballgeldverwaltung. Wir danken Leo Hastrich für sein Engagement in den letzten Jahren als Abteilungsleiter.