Zum Inhalt springen

Badminton-Lindlar

Tauche ein in die faszinierende Welt des Badminton-Sports und erlebe bei uns puren Spaß und Begeisterung! Wir sind eine Abteilung des TuS Lindlar 1925 e.V. und laden alle Sportbegeisterten herzlich ein, Teil unserer dynamischen Gemeinschaft zu werden.

Unsere Trainingsgruppen sind so vielfältig wie unsere Mitglieder – von den Kleinsten bis zu den Größten ist bei uns jeder herzlich willkommen. Die engagierten Trainer unseres Teams vermitteln in speziellen Kinder- und Jugendgruppen die grundlegenden Techniken und Werte unseres Sports.

Als Mitglied unserer Mannschaften eröffnen sich spannende Möglichkeiten, denn wir nehmen an regionalen Ligen und Turnieren teil, bei denen alle Altersklassen auf ihre Kosten kommen. Egal, ob du deine sportlichen Fähigkeiten vertiefen möchtest oder einfach nur eine neue Herausforderung suchst – bei uns findest du, was du suchst.

Zweimal pro Woche öffnen wir unsere Halle für gemeinsame Trainingseinheiten, bei denen der Spaß im Vordergrund steht. Wenn du neugierig geworden bist, laden wir dich herzlich ein, bei uns vorbeizuschauen. Das Abteilungsleitungsteam steht dir für alle Fragen rund um den Trainings- und Spielbetrieb zur Verfügung. Unser Trainer Leon Schneider beantwortet gerne alle deine Anliegen bezüglich des Jugend- und Mannschaftstrainings.

Sei dabei und erlebe Sport als echtes Gemeinschaftserlebnis – wir freuen uns auf dich!